robinsonspielplatz daronga binningen - Telefon 061 421 94 13 info@robi-binningen.ch  /  facebook / Newsletter  
Sommerlager


Jedes Jahr in den Sommerferien organisieren wir verschiedene Tageslager auf dem Robinsonspielplatz und in pandemiefreien Zeiten auch ein Lager, indem wir auswärts schlafen. Anmelden für 2023 könnt ihr euch ab dem 21. Februar hier:

 
























Sommerlager 2023

1. Woche: Tageslager

2. Woche: Tageslager

5. Woche: INSELN°1-3 (MO, MI, DO+FR)

6. Woche: Lager in Himmelried


Mitglieder bekommen einen Anmeldevorsprung und können sich darum ab dem 11. Februar schon anmelden. Mitglied werden lohnt sich also auch konkret! :-)


Grundsätzliche Informationen:

Die Tageslager gehen von Montag bis Freitag jeweils von

9 – 17 Uhr. Die Kinder dürfen schon um 8 Uhr auf den Robi kommen und können betreut bis 18 Uhr bleiben. Am Morgen gibt’s ein kleines Frühstück für die Frühausteher:innen.

Wir haben uns noch nicht ganz auf die Themen der 1. und der 2. Woche festgelegt.

In der Woche vom 1. August machen wir einzelne Tage, wir nennen sie INSELN. Am Montag und am Mittwoch machen wir wie ein 1-Tages-Tageslager. Der Donnerstag und Freitag ist mit einer Übernachtung im Wald, also ein Doppeltageslager. :-)


Das Lager in Himmelried dauert von MO-SA, am Samstagnachmittag sind wir wieder zu Hause.


Bei einem Tageslager verpflichten sich die Eltern ihr Kind jeden Tag auf den Robi zu schicken. Die Kinder nehmen an den Aktivitäten des Lagers teil und gehen am Abend wieder nach Hause zum schlafen. Die Tageslager sind für Kinder im Primarschulalter gedacht. Wer also nach den Sommerferien in die Schule kommt oder bis kurz vor den Ferien noch in der Primarschule war ist herzlich willkommen!


Alle Lager werden jeweils vom Robiteam (Roger,  Susanne, Lea, der Praktikantin Amine und dem Zivi Tim geleitet. Weitere Leiter/innen unterstützen sie, unser Betreuungsschlüssel ist 1:5.


Jede Lagerwoche hat ein eigenes Thema. Um dieses Thema herum werden wir viel spielen, tolle Ausflüge unternehmen, Neues erkunden, Geschichten hören, basteln, werken und spannende Sachen ausprobieren!


Mehr Informationen erhält ihr schriftlich nach der Anmeldung oder natürlich sofort und jetzt direkt auf Eurem Lieblingsrobi!


Kosten Tageslager 2023 

Fr. 220.— pro Kind / Woche

INSEL°1 und INSEL° CHF 45

INSEL°3 CHF 100


Im Lagerbeitrag ist alles inbegriffen (alle Mahlzeiten, Ausflüge, Eintritte, Übernachtung etc.). Vergünstigungen sind möglich - bitte fragt uns!

DSC00451.JPG
DSC00314.JPG
DSC00440.JPG
DSC00194.JPG
DSC00460.JPG
DSC00196.JPG
DSC00629.JPG
FAKE_2021
OLYMPIADE_2021
FÜÜRIO_2021
COOL_2021
hier  anmelden!